phutureconsult
ConsultingBelow the lineWeb 2.0SalesUnternehmen
 

Expertise

 
 

Der Erfolg spricht für sich

Gürkan Ünlü, Gründer und Geschäftsführer

Bevor Gürkan Ünlü die phutureconsult 2001 gründete, war er Bereichsleiter für Vertrieb bei der guideguide AG, die seinerzeit führend in der Entwicklung von CMS Systemen war. Vor seinem Wechsel zur guideguide AG war Gürkan Ünlü verantwortlich für die Direktvermarktung von Pre Selection, Call by Call und Internet by Call bei der Global Telesystems, vormals Plusnet, die in der heutigen QSC AG aufgegangen ist.

Für die phutureconsult hat Gürkan Ünlü unter anderem operativ Projekte für die British Telecom (BT Openworld) in London, für die Deutsche Telekom AG, T-Com, für die T-Systems International, für die
T-Community, für O2 Germany und viele weitere Größen der IT/TK Industrie begleitet.

Im Fokus dieser Projekte standen und stehen "Ad hoc" messbare Vertriebs- und Marketing Strategien zur effizienteren und besseren Kommunikation mit Kunden.



   
KarriereProjekt LoginKontaktImpressum